Home » Christenverfolgung » Zur Situation der Christen in Syrien

Zum Vortrag: ‚Bedrohte Christen in Flüchtlingsheimen‘

Es wird gehandelt…

RSS IGFM-Arbeitskreis Religionsfreiheit

  • Nordkorea: Keine Anzeichen für einen Wandel
    IGFM-Interview mit dem Nordkoreaner Kim Young-Il Bei einem Besuch in Frankfurt am Main berichtete der ehemalige Nordkoreaner über seine lebensgefährliche Flucht aus seiner Heimat. Mit Michaela Koller, IGFM-Referentin für Religionsfreiheit, sprach er über die in seiner Heimat erlebte Hungersnot, sowie über seine Erkenntnisse zu Gefangenenlagern und zu der Situation der wegen ihres Glaubens Verfolgten >>>Download […]

Themenbereich wählen:

Shirin war auch bei uns in VS (2. und 3. Juni 16)

Zur Situation der Christen in Syrien


Leave a comment

Türkei: Putschversuch ein Vorwand…

Ihre Hilfe für Bedrängte und Verfolgte

Unterschreiben für Gerechtigkeit:

Machen Sie mit: Petition für ein Tribunal über den Islamischen Staat (IS)

Tatsachen…

Sichere Herkunftsländer?

Brennpunkt Nigeria

Über 3000 Zwangsehen jährlich

Morde im Namen der Ehre